Musik in Gaisburg

Liebe Gemeinde, liebe Musikinteressierte, liebe Konzertbesucherinnen und -besucher,
in den nächsten Wochen und Monaten dürfen wir wieder einladen zu verschiedenen Konzert- und Gottesdienstreihen! Neben den traditionellen Frühjahrs- und Herbstkonzerten findet auch die Evensong-Reihe statt, bei der der Kirchenraum in stimmungsvollen, anglikanischen Abendgottesdiensten mit Chor- und Orgelmusik aus der englischen Tradition zum Klingen gebracht wird.

Herzliche Einladung zu allen Konzerten und Veranstaltungen – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wichtige Kooperationspartner sind die Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart und Akademischer Chor und Orchester der Universität Stuttgart, die in jedem Jahr auch mehrere große musikalische Werke aufführen. Regelmäßig zu Gast in der Gaisburger Kirche ist auch das Vokalensemble des SWR.

Informationen zum aktuellen Programm finden Sie unter der Rubrik "Musik" auf der Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Stuttgart-Ost.
Informationen zum Orgelrenovierungsprojekt erhalten Sie hier »

Alle Publikationen im Überblick »

E-Mail »byqm (Pfabgrramwinggt.Spmxtuttga+drt.G/+cicaisburga1fho@eyz0nblkw.jtnuodec/se)